Sons of Fitness

Supplemente von Myprotein

Hallo! :)

Ich möchte euch heute mal unsere letzte Supplement Bestellung von Myprotein.com vorstellen.

Myprotein Bestellung

Auf dem Bild seht ihr ein Mal die komplette Bestellung. Ganz wichtig natürlich das Whey Protein, das bei keine fehlen sollte ;). Whey zeichnet sich dadurch aus, dass es besonders schnell von dem Körper aufgenommen wird und eignet sich daher besonders für direkt nach dem Training.
Wir haben uns hier für das Impact Whey Protein Cremige Schokolade und Cookies & Cream entschieden. Besonders Cookies & Cream schmeckt auch super mit Wasser! Mit 17,49 Euro/1kg oder wie hier auf dem Bild 35,99 Euro/2,5kg ist das Whey sehr preiswert.

Die linke große Tüte auf dem Bild ist das Bedtime Extrem Protein, das zu einem großen Teil aus Casein besteht. Dieses eignet sich besonders für vor dem Schlafengehen, da es sehr langsam freigesetzt wird und den Körper so auch die Nacht über mit ausreichend Protein versorgt. Ich setze hier weiter auf Magerquark, aber Jannik muss ja leider auch auf diese,n wegen seiner Anabolden Diät, verzichten.

Ganz rechts in der Tüte seht ihr dann noch Creatin. Speziell zu Creatin wird es dann noch ein Mal einen gesonderten Post geben.

Tabletten

Hier seht ihr dann noch ein Mal die Tabletten etwas näher. Bei Alpha Men handelt es sich um ein Multivitamin-Präparat, das für Jannik sehr wichtig ist, da er im Rahmen der Anabolen Diät auf Obst und das meiste Gemüse verzichten muss. So kann er sicherstellen, dass es auch zu keinem Mangel kommt.

Ich habe mir dann noch Zink & Magnesium Kapsel bestellt, da ich  ziemliche Probleme mit Krämpfen in meinen Waden beim Ausdauer-Training habe und durch das supplementieren von Magnesium ist dies um einiges besser geworden!

Vitamin D3 nehme ich jetzt vor allem im Winter zu mir, da man ja vor allem in den Wintermonaten wenig Sonne abbekommt (Vitamin D wird sonst vom Körper hergestellt, dazu benötigt dieser das in den Sonnestrahlen enthaltene UV-Licht). Vitam D3 ist bei MyProtein besonders preiswert, da eine Kapsel hier eine Dosierung von 2500 iu (International Units) hat. Ich hatte vorher ein Packet mit 250 Tabletten für den gleichen Preis, allerdings mit einer Dosierung von 400 iu.

Zu guter letzt noch die Myprotein PowerTower. Da es auch nicht weniger Supplemente werden, wird die ganze Aufbewahrung auch immer schwieriger :D. Dem Problem wirken die PowerTower entgegen da man diese sehr praktisch übereinander geschraubt zur Aufbewahrung nutzen kann. 3,19 Euro kann man dafür mal investieren ;)

Zu guter letzt noch ein paar Worte zu Myprotein.com : Es ist jetzt das zweite Mal, dass wir hier bestellt haben und wir sind sehr zufrieden! Das Sortiment ist sehr groß und preiswert. Es gibt immer mal wieder Aktionen, dass einige Artikel reduziert sind, also Augen offen halten ;) Myprotein verschickt aus England, allerdings ist der Versand extrem schnell. Wir haben beispielsweise Dienstag Abend bestellt und am Donnerstag war das Paket bei uns! Also schaut doch einfach mal vorbei und bestellt auch dort!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne!

Euer Timo von Sons of Fitness

Quellen

Eiweissprotein.net: Casein

Wikipedia: Vitamin D (Lichtinduzierte Bildung)

Anabole Diät - erstes Refeed-Wochenende arrow-right
Next post

arrow-left Low Carb (high Protein) Pancakes
Previous post

  • Lara

    März 30, 2014 at 18:33 | Antworten

    Ich habe da jetzt mal einige Geschmacksproben von dem Whey bestellt! Bin echt mal gespannt, wie die so schmecken! :)

    • Timo

      März 31, 2014 at 16:13 | Antworten

      Das habe ich ja ganz vergessen zu schreiben! Auf dem oberen Foto sieht man natürlich auch noch drei Geschmacksproben des Impact Whey Proteins. Super wenn man sich noch unsicher mit der Geschmacksrichtung ist oder man einfach mal durchprobieren will ;)

Kommentar verfassen